×

DJ Kaito

Alternative HipHop aus Hannover, seit 2011

djkaito.de

Label und Management: Vier Sterne Deluxe Records

Bio/Info

Simon Bohnsack auch besser bekannt unter dem Psyeudonym Destroyed Jeane "DJ" Kaito wurde am 2. August 1997 als erstes Kind von einem Steuerberater und einer Zahnmedizienischen Assistentin in Hannover geboren.
Seine kreative musikalische Seite lebt Kaito schon im Kindesalter aus. Er spielte mit 12 schon Mandoline, Mundharmonika und teilweise Klavier.
Neben der Leidenschafft zur Musik entdeckte Kaito auch viele andere Hobbies, wie Radfahren, tanzen, schwimmen, skaten oder auch malen.
Nach seinem Realschulabschluss verschlug es ihn auf eine Wirtschaftsschule und zur Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration. Aktuell macht er eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei einem großen Fahrradbetrieb.
Die Liebe zur Musik bewegte ihn 2011 die Plattform YouTube für sich zu nutzen und e (...) Mehr anzeigens selbst einmal auszuprobieren. Aus dem Grund übernahm er den Kanal "superconan4ever" (heute: "Vier Sterne Deluxe") von einem Freund.
Neben unzähligen Coversongs und Mixen welche auf dem Kanal und dem Mixtape "DJ Kaito Nr.1"erschienen, erschien 2012 erstmals mit "6. October (Tag der Nationen)" eine eigenständige - und im Alleingang produzierte - Single.
Durch den viralen Erfolg des Musikvideos wurden weitere Mixtapes und EPs veröffentlicht. 2013 voeröffentlichte Simon das Konzept-Mixtape "Das Vermächniss der RST" welches aus Silben ohne Sinn besteht. Durch das Interesse der Fans an dieser Art von Musik, welche von nun an als RST bekannt ist, erschienen bis heute auch Lieder dieser Art von Simon.
2015 wurde das RST Musikvideo "Don't wanna be a Quader" aus dem Best of Album "Best of DJK" zum viralen Hit.
Nach dem Erfolg des Musikvideos und des Albums machte Simon sich auf einen Traum zu verwirklichen: Eine eigene Tour.
Im Mai 2016 war es nach monatelanger Arbeit soweit. Hamburg, Braunschweig, Düsseldorf und Hannover waren die Stationen der "Mahnwachen Tour 2016". Ein Jahr später wurde mit der "STOPP RAMSTEIN Tour", welche auch im Fernsehen beworben wurde, an den Erfolg der Tour angeschlossen.
Mit seinem Kollegen und Freund "DJ Sheldon" gründete er 2011 das Musikprojekt "Vier Sterne Deluxe" in dem bis heute, mit wechselnder Besetzung, zwei Alben und zwei EPs erschienen sind.
Musikalisch begibt sich DJ Kaito auf dem Hip-Hop Pfad., aber auch A Capella, Rock und Electro Songs gehören zu seinen Werken.
Zusätzlich sind auch einige Coversongs im Bühnenprogramm eingearbeitet. Ein Standard Bühnenprogramm (mit und auch ohne Coversongs) kann gerne auf Anfrage zugesendet werden. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hannover

ex? Twizted Toyz

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Langenhagen

When The Sun Sleeps

Rock, Metal aus Alfeld (Leine)

Lynax

PopPunk, Pop, Rock, HipHop aus Celle

Monday Specials

Rock von zart bis hart aus Adelheidsdorf

Battle of the Sun

Cheerleaded Punk 'n' Roll aus Hannover

The Soul Pirates

Rock'N'Soul, Blues aus Hannover

Weitere Acts in Hannover

Ähnliche Bands