×

Vier Sterne Deluxe

Hip Hop/Rap aus Hannover, seit 2011

vsdeluxe.com

Label und Management: Vier Sterne Deluxe Records

Bio/Info

Vier Sterne Deluxe startete 2011 als ein Duo mit DJ Kaito & DJ Sheldon. Während des Jahres 2012 kamen Captain Germany, der damals noch den Namen A.G. wählte und DJ Moesql dazu der einige Mixe machte.
Anfang 2012 wurde das Duo erstmalig aufgelöst und VSD dient bis heute als Lable für Veröffentlichungen.
Im Sommer 2012 wurde die Band/Das Musikprojekt wieder vereint und brachten eine EP mit dem Namen "Und dein Herz schlägt schneller" raus, diese ist eine Tribute EP mit Songs der Band Fünf Sterne Deluxe die damals als aufgelöst galt. 2013 Wurde ein gleichnamiges Album veröffentlicht.
Mitte 2014 wurde Si-To MC festes Bestandteil der Band und löste DJ Moesql ab.
Im Oktober 2014 wurde die EP "Unbequem Fernsehen" veröffentlicht.
Im Juli 2015 verließ DJ Sheldon die Band.
Im November 2015 kam das Al (...) Mehr anzeigenbum "Owns" raus, welches schon 2013 angekündigt und mehrmals verschoben wurde. Daran haben alle Mitglieder von VSD beigetragen.
Die Mitglieder
DJ KAITO
Solo Musiker und Frontmann der Band
Geboren wurde er am 02.08.1997 und macht seid 2011 Videos auf YouTube und produziert und veröffentlicht seit 2012 Alben. Nebenbei moderiert er Formate, wie "Alte Spiele" oder "Die Redlichen".
Außerdem betreibt er mit einigen anderen Leuten das YouTube Wikia und betrieb die Seite "Anti-Redlich".
SI-TO MC (SEIT 2014)
Zuständig für die Beats & den ein oder anderen Remix. Er ist sehr zurückhaltend was das Auftreten in der Öffentlichkeit angeht. Am 27.02.2015 erschien sein erstes Album "Anders ist besser!"
CAPTAIN GERMANY (A.G.) (SEIT 2012)
Heißt eigentlich Alexander G. und betreibt die Kanäle captain germany & teamer captainer, wo er Lets Play`s mit seinem Freund macht.
DER JOKERMANN (SEIT 2016)
Ehemalige Mitglieder
DJ SHELDON (2011-2015)
War zuständig zur Überprüfung ob Songs/Videos so weit in Ordnung sind. Ohne seine Zustimmung wurde nichts veröffentlicht.
Außerdem kümmerte er sich um Tags, behielt Statistiken im Auge ec.
Im Juli 2015 hat er VSD verlassen.
DJ MOESQL (2012-2014)
War von 2012 bis 2014 festes Bestandteil der Band und Mixte einige Songs. Weniger anzeigen

Line-up

DJ Kaito

MC/Rapper, Songwriter

Audio
  1. Unbequem Fernsehen (Si-To MC Remix) (Unbequem Fernsehen - EP, 2014)Kommentar
  2. Schalten Sie mal wieder ab (Video Version (Unbequem Fernsehen - EP, 2014)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hannover

Si-To MC

Rap/Hip-Hop aus Hannover

DJ Kaito

Hip-Hop aus Hannover

Ace

HipHop,Street Rap, aus Hannover

GOLDSAHNE

PENETRANTE MUSIK VON RESPEKTABLEN HERREN aus Braunschweig

Rebel Jizz

Songs von Pop, Hip Hop bzw. Raps Acts im Rock bzw Hardrock Gewand und dazu ein paar Rock Klassiker aus Hameln

OTTOLIEN

2 Brüder. einer rappt und beide singen deutschsprachige Texte und einer spielt Akustikgitarre aus Hannover

Weitere Acts in Hannover

Ähnliche Bands