×

Dominik Büchele

Handgemachte Popmusik aus Kappel-Grafenhausen, seit 2006

Bio/Info

Durch seine Teilnahme an der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (2009) wurde Büchele einem großen Publikum bekannt. Nach seinen ersten beiden Soloalben absolvierte er ein Studium am International Music College in Freiburg.
Mit seiner Band, die ihn schon seit 2006 begleitet nahm er 2018, in eigenregie, sein drittes Soloalbum (The Journey) auf. Im kommenden Jahr soll nun die vierte Platte von Dominik Büchele veröffentlicht werden.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kappel-Grafenhausen

Schluckauf

Punkrock aus Lahr/Schwarzwald

FUNRISE Party Band

Oldies, Top40, Schlager, NDW, Rock aus Breisach am Rhein

TAKE OFF - Rock und Pop aus Freiburg

Cover-Band - Rock and Pop aus Bötzingen

Band sucht Schlagzeuger

Pop, Rock aus Freiburg im Breisgau

Gentle Session

Gentle Session - die charmante Liveband für Firmen- & Privatevents mit einer Mischung aus loungiger Backgroundmusik bis zu mitreißenden Partykrachern. aus Freiburg

THE MOONDOGS

Pop Rock aus Freiburg im Breisgau

Weitere Acts in Kappel-Grafenhausen

Ähnliche Bands