×

Dozy Doters

50's Rockabilly aus Karlsruhe, seit 2020

Bio/Info

Gefunden in 2020 haben wir – vier Urgesteine der badischen Rock’n Roll-Szene - die letzten
2 Jahre jede Menge Rockabillyklassiker aus der Mottenkiste geholt und schon in den Proben viel Spaß gehabt. Entstanden ist nun ein vergnüglicher Streifzug durch die Anfänge des Rock’n Rolls. Die Beatles (… ja die …) und auch Elvis (… ja der..) coverten Titel der jungen Rebellen der frühen 50er Jahre: Carl Perkins, Eddie Cochran und viele andere. Und genau diese liegen uns am Herzen.
Die Besetzung ist klassisch. Gesungen wird häufig mehrstimmig.

Line-up

Carl B. Coyote

Sänger, Gitarrist, Bassist, Pianist, Producer

Billy Rock

Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger

Cat Cool

Kontrabassist, Background-Sänger

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Karlsruhe

Die HONEY BEES

Schlager der Wirtschaftswunderjahre und Oldies der 50 er 60 er 70 er 80 er und Kulthits. aus Altrip

The Beathovens

Oldies der 60/70 er im Originalsound aus Karlsruhe

Staggin`Rutt

Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Mannheim / Heidelberg

Twisted Spoons

Rock & Pop Cover sowie Eigenkreationen auf Deutsch aus Brühl

Doo & the Wops

50's Doo Wop, Rock'n'Roll und Rhythm & Blues aus Karlsruhe

BSP

Cockrock aus Bretten

Weitere Acts in Karlsruhe

Ähnliche Bands