×

Empty Bullets

Hardrock mit Einflüssen aus allen Richtungen vom Blues bis zum Metal aus Bretten, seit 2017

emptybullets.com/#!

Bio/Info

Wir sind Empty Bullets. Wir machen seit 2017 Musik, haben mit Covern gestartet, haben aber jetzt auch schon einige eigene Songs im Repertoire. Unser Ziel ist es noch mehr Songs zu schreiben, damit wir ein komplettes Konzert ohne Cover spielen können. Wir haben mehrere Auftritte jährlich und wollen die Zahl unserer Auftritte noch deutlich steigern.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bretten

STATES OF MATTER

Grungelized Acoustic Pop aus Mannheim

Dawn of Revenge

Metalcore aus Heilbronn

Acoustic Void

Acoustic Metal aus Bretten

Blue & true

Rock-, Blues- und Rock n Roll Coverband. 3 Mann ein Sound. aus Magstadt

9mm Headshot

Deutscher Power Rock 'n' Metal aus Ketsch

Breathing Mess

Frunge Rock aus Calw

Weitere Acts in Bretten

Ähnliche Bands