×

Drak

Atmospheric/Cinematic/Experimental HeavyRock aus Fürstenfeldbruck, seit 2017

Keine aktuellen News

Bio/Info

11/2017 von Ennio PG, zunächst als Solo-Projekt, gegründet, um seine musikalischen Ideen zu verwirklichen, die mit/in den Bands davor leider nicht umsetzbar waren. Anfang Mai 2018 dann der Entschluss, zusammen mit dem hervorragenden, zuverlässigen Schlagzeuger und zugleich alten Weggefährten (Temple Inside, Herzparasit, B13) Michael S sowie dem begnadeten Gitarristen und Songwriter El Toro (Montzafarm, Herzparasit) eine Band aufzubauen. Ergänzend konnte noch Gitarrist Thor Re (GRAP!) als Verstärkung für das Line-Up gewonnen werden. Nachdem nun die ersten 14 Lieder komponiert sind, wird ein Sänger gesucht, um die Band zu vervollständigen und das nächste Ziel "Auftritte" in Angriff zu nehmen.
Mitglieder: Michael S (DRU), El Toro (GIT), Ennio PG (BAS), Thor Re (GIT)

Line-up

Ennio PG

Bassist

Thor Re

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Fürstenfeldbruck

Blackout Problems

Rock aus München

Delirium's Dawn

Thrash, Melodic-Death, Djent aus Germering

2zone tschaar

Klassik meets Rock aus Utting am Ammersee

Perfectly Normal Beasts

Pop/Rock, Alt./Rock aus München

Destroyed Devil

Trash; Death Metal aus Althegnenberg Mittelstetten und Umgebung

JD Power Trio

Rock/Metal aus München

Weitere Acts in Fürstenfeldbruck