×

Woolf and the Gang

Funk aus München, seit 2014

watg.band

Bio/Info

„It don't mean a thing, if it ain't got that swing“ sagte Duke Ellington einst vor langer Zeit, und recht hatte er! Im Gegensatz zu damals wurde allerdings mittlerweile der Funk erfunden und dem fühlen sich Woolf & the Gang bis in die letzte Faser verbunden. Es läuft so: Schlagzeuger und Bassist lernen sich im Bus kennen (Linie 62) und gründen noch dort eine Band. 2 Jahre später sind daraus 8 Mann geworden, die mit fetter Horn Section und deutscher Rap-Lyrik dem Funk das Wort erteilen! Mütter, haltet eure Töchter fest; Väter, haltet euer Bier fest! Es könnte verschüttet werden.
Wolfgang Schneider (voc / bass)
Tim Braun (drums)
Julian Feuerbach (git)
David Sautter (keys)
Alessio Librandi (tp)
Tiemo Schöttke (tb)
Nathalie Haider (sax)

Line-up

Tim Braun

Schlagzeuger

Alessio Librandi

Trompeter

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

Huge Antics

Crossover aus München

Boarisch Krem

Klassiker aus Rock, Soul, Funk und Jazz mit eigenen bayrischen Texten aus München

14 Karat Partyband

Pop/Rock/Soul/Funk Cover aus München

Compared To The Universe

Rock, Alternative/Independent, Funk aus München

diSKAvery

Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Ska/Reggae/Dancehall, Funk aus München

Living Tones

Rock & Pop Band aus Krailling

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands