×

Woolf and the Gang

Hip Hop/Rap, Jazz, Funk aus München, seit 2014

watg.band

Bio/Info

„It don't mean a thing, if it ain't got that swing“ sagte Duke Ellington einst vor langer Zeit, und recht hatte er! Im Gegensatz zu damals wurde allerdings mittlerweile der Funk erfunden und dem fühlen sich Woolf & the Gang bis in die letzte Faser verbunden. Es läuft so: Schlagzeuger und Bassist lernen sich im Bus kennen (Linie 62) und gründen noch dort eine Band. 2 Jahre später ist daraus eine tighte live-Band geworden, die mit fetter Horn Section und deutscher Rap-Lyrik dem Funk das Wort erteilen! Mütter, haltet eure Töchter fest; Väter, haltet euer Bier fest! Es könnte verschüttet werden.
Wolfgang Schneider (voc / bass)
David Sautter (keys)
Julian Feuerbach (git)
Uli Noecker (tenor sax)
Sebastian Röglinger (drums)
Konstantin Kern (tp)
Sandra Pavelescu (voc)

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

Blood Sugar Sex Magik

Chili Peppers Tribute aus München

Salsaband Wawancó

Salsa, Son Cubano aus München

SMILE GbR

Gala- / Cover- / Eventband aus München

Band SM!LE GbR

Gala- / Cover- / Eventband aus München

Band SM!LE GbR

Gala- und Coverband aus München

SMILE GbR

Gala- / Cover- / Eventband aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands