×

Dude Ranch

Ranchcore aus Braunschweig, seit 2014

Bio/Info

Mit der DUDE RANCH ist es so, wie mit einer Herde Wildpferde.

Ungestüm, kraftvoll … und doch auch sanft und elegant mit einer Energie, die einen mitreißt.

Zur Herde gehören 5 sympathische Dudes aus Braunschweig, die sich zusammengeschlossen haben um ihre ganz eigene Musik zu kreieren. RANCHCORE eben!

Gitarrenlastiger Sound, untermalt von weiblichen Leadgesang, erzählt von fernen Abenteuern oder von Geschichten eigener Erlebnisse – mal wütend und melancholisch, mal locker und fröhlich.

Line-up

Tobi B

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Braunschweig

S.D.Y.T

Metal, Punk/Hardcore aus Hildesheim

Wastegate

Heavy-Rock aus Gifhorn

Indigos

Electropunk, Post-Punk, Pop-Rock, Alternative aus Braunschweig

OP3

Rock/Hard Rock/Metal aus Goslar

Up 'n Down

Rock und Pop Cover aus Braunschweig

Nautilus 2

Alternative/Industrial-Rock aus Goslar

Weitere Acts in Braunschweig