×

Düke

Mischung aus Trap, Rap aus Karlsruhe, seit 2015

Bio/Info

Ich heiße Duke, bin 19 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kamerun. Ich mache Musik seitdem ich 12/13 bin. Ich spiele mehrere Instrumente aber in letzter Zeit beschäftige ich mich mehr mit Musikproduktion. Ich schreibe selbst, produziere (Beats, auch für andere Künstler) und mische meine Songs. Was mein Stil angeht, versuche ich mehr breit aufzustellen. Ich möchte nicht nur in einem Bereich aktiv sein, mir ist Vielfalt wichtig.

Obwohl ich Deutschland wohne, rappe ich lieber auf Englisch als auf Deutsch. Ich habe die Vision, dass die Begeisterung des amerikanisches Hip-Hops weiter in Deutschland steigen wird. Ich sehe nicht nur bei mir viel Potential, allgemein englischer Rap/ Trap/ Hip-Hop in Deutschland so viel mehr.

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Karlsruhe

who2ladies

Party Cover aus Schwetzingen

Neun.Live

Neun.Live - 9 Musiker und deutsche Funk-Rock-HipHop-Pop Covers mit dem gewissen Extra! aus Bretten

John Melo

EINE GITARRE, EINE STIMME UND VIELE GESCHICHTEN IM HERZEN… aus Waghäusel

Shave The Bear

NuMetal / Crossover / Alternative Party Covers aus Bad Wildbad

SORI

verträumte Jungle Tracks und Alternative HipHop mit Geige aus Mannheim

Shalu Chisenga

Sambischer Singer-Songwriter und Gitarrist aus Mannheim

Weitere Acts in Karlsruhe

Ähnliche Bands