×

Ears Don't Cry [aufgelöst]

klassicher Rock/Hard Rock im Stil der 80er Jahre aus Stade, 2015 bis 2022

Bio/Info

Die Band 'Ears Don't Cry' gibt es seit 2015. Wir spielen ausschließlich eigene Stücke, weil eigene Musik besser repräsentiert, was wir sind: "Proud to be Loud!"
Die Songs zeichnen sich nicht durch komplizierte Arrangements und lange Soli aus, sondern sind schlicht geradeaus. Rock'n'Roll halt!
Stilistisch bewegen wir uns meistens irgendwo zwischen Rock und Hard Rock. Für uns ist es aber einfach Rock'n'Roll. Wir machen die Musik, die wird selbst lieben.
Ears Don't Cry - das sind Brady, Karl, Vincent und Ralf - das ist Rock'n‘Roll!

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Stade

Rockitchen

Classic Rock mit modernen Einflüssen aus Buchholz in der Nordheide

Tape Swap

Rock aus Seevetal

INTERRA

Modern Melodic Death Metal aus Hamburg

Digital Moy

Rock aus Hamburg

RED DEAD ROADKILL

Red Death Rock aus Hamburg

Kapeister

Crossover (dt. Rap/Rock) aus Itzehoe

Weitere Acts in Stade