×

Ears Don't Cry

klassicher Rock/Hard Rock im Stil der 80er Jahre aus Stade, seit 2015

Bio/Info

Die Band 'Ears Don't Cry' gibt es seit 2015. Wir spielen ausschließlich eigene Stücke, weil eigene Musik besser repräsentiert, was wir sind: "Proud to be Loud!"
Die Songs zeichnen sich nicht durch komplizierte Arrangements und lange Soli aus, sondern sind schlicht geradeaus. Rock'n'Roll halt!
Stilistisch bewegen wir uns meistens irgendwo zwischen Rock und Hard Rock. Für uns ist es aber einfach Rock'n'Roll. Wir machen die Musik, die wird selbst lieben.
Ears Don't Cry - das sind Brady, Karl, Vincent und Ralf - das ist Rock'n‘Roll!

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Stade

Rock the Bob

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Folk/Country aus Hamburg

Jan Pape

Singer/Songwriter-Tanzmusik aus Hamburg

Elric

Symphonic Power Metal aus Hamburg

Super Wang!

Deutschpop aus Hamburg

Vincent Loraine

Musik mit deutschen Texten aus Barsbüttel

Groove Bulls

Rock, Alternative/Independent, Blues aus Elmshorn

Weitere Acts in Stade