×

Warsons

Metal, Thrash Metal, Death Metal, Hardcore, Punk aus Hamburg, seit 2012

warsons.de

Bio/Info

Metal is our Business! Warsons aus Hamburg.

Warsons spielen seid runden 4 Jahren in der aktuellen Besetzung ihre Art von Metal.
Als Quartett sind wir wie die vier Elemente, geboren um zu erschaffen und alles wieder niederzureißen.
Warsons sind:
Drums Cunt, Bass Dr. Burn, Guitar Alex Axe, Vocals Heavy.

Es wird gerne mal eine Anlehnung an die eine oder andere englische oder amerikanische Bands gemacht.
Von unseren Fans hört mann öfter mal Entombed, Bolt Thrower oder Pantera.
Wir bezeichnen unsere Musik eher als Punk-Metal.
Wobei Punk eher von der Einstellung her hinzugezogen wird und Metal in all ihren facetten unsere Wurzeln bzw. unser Fundament ist.
Vom Classic Metal zu Death Metal und Power Metal (der 80-90'er) bis hin zu Hardcore und Punk.
Wir sind auch "nur" Fans der feinen und derb (...) Mehr anzeigenen Musik und lassen uns nicht in die schranken weisen, was geht oder was nicht geht. Ehrlich und aufrichtig "in your Face.."

Bis jetzt ist eine EP (2016) in Eigenregie entstanden, siehe die Audio tracks hier auf der Seite.
Diverse Gigs wurden absolviert und wir sind immer heiss auf mehr davon.
Diverse Gigs wurden absolviert, wobei der Fuck Cancer Festival 2018 Auftritt eine besonderheit darstellt. Nicht nur weil es eine Benefiz Veranstalltung ist, sondern auch eine Sache ist die uns alle angeht und wohl schon jeder mal mit dem Thema Krebs zu tun hatte.

Wir sind heiss auf weitere möglichkeiten Live zu spielen und warten nur auf neue Bühnen zu kommen und das Publikum mit unserer Musik und unseren Texten zu infizieren.

Bei Gigs sind wir eine Einheit, die wie ein Dampfwalze losrollt, die gerne mit anderen Bands und Veranstalltern die Bretter zum beben bringen will und das genau auch tut!
History
War log:
Auferstanden aus der Asche der Vergangenheit, fand sich 2012 eine erste Formation aus alten Weggefährten und Haudegen, die schnell und hart auf den Punkt brachte, was uns ausmacht.
Ein Jahr später stand die Band jedoch auf der Kippe, aber als im August als ein standesgemäßes Urgestein an der Gitarre einstieg und das Quartett komplettierte, schloss sich der Kreis.

Jetzt prügeln wir ein Set von 20 Stücken, die erste Studio EP ist fertig, der nächste Videodreh steht an und natürlich weitere Songs. Und auf der Bühne erwartet Euch ein Brett mit donnerndem Bass, schneidender Gitarre, Schlagzeuggewitter und einem Frontmann straight outa Hell!!!

WE ARE WARSONS! Weniger anzeigen

Line-up

Alex Rombi

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

The Drowning Path

Post Rock/Metal, Instrumental aus Hamburg

Show Me A Leader

Modern Alternative Metal mit Metalcore Einflüssen aus Hamburg

Cross The Border

Metal mit Melodie, HC und Punk Einflüssen aus Wedel

Black Moon Down

Einflüsse aus Gothic, Metal, Rock und Stoner werden zu DARK MOON ROCK aus Lübeck

My Memoria

Melodic Metal aus Hamburg

DRAT

Rock / Metal / Hardcore aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands