×

ECO KLIPPEL

im wahren Leben Neurologe, der Patienten und Kollegen humoristisch aufs Fell schaut mit eigenen Texten und Kompositionen aus Braunschweig, seit 2015

schmidt-treptow.beepworld.de...el-.htm

Management/Booking: Schmidt-Treptow Künstler- und Medienkontakte

Bio/Info

Auf den ersten Blick wirkt er wie der Streber von einst, Klassenbester, unauffällige Erscheinung doch immer den Schalk
Im Nacken - Eco Kllppel! Der renommierte Neurologe hatte schon immer mehr als nur einen Hang zur Bühne. Bereits als Schüler hatte er seine eigene Band in Fulda, sammelte Gitarren („Wann kommen die denn weg?" -
Orilglnalziltat seiner Mutter). Von wegen weg - es wurden mehr im Laute der Jahre. Auch als Arzt im wahren Leben verliert er die Show nicht aus den Augen. Er besteht, neben seiner berußlchen Tätigkeit, in Hessen und Rheinland-Pfalz auf vielen
kleinen Bühnen und begeistert sein Publikum. Ihn mit eventuellen Vorbildern wie Otto Waalkes zu vergleichen wird ihm gerecht. Eco bleibt aber immer Eco!
Sein drittes Bühnenprogramm "Mutti ist schuld" feierte im Oktober in Brauns (...) Mehr anzeigenchweigs Brunsviga eine ausverkaufte Premiere. Parallel erschein sein ersten Studioalbum !Ausverkauft". Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Braunschweig

Bamautzkyi

Lieder für Laute und Leise aus Braunschweig

Lorbass

Polka, finnischer Tango, Ska und andere Frechheiten aus Braunschweig

Weitere Acts in Braunschweig