×

EGOPHOB

Rock, Alternative/Independent aus Emden, seit 2008

Bio/Info

Musikalisches Ansinnen: Alternativ-Rock

Aktuelles Album: „Quitt“ (2010)

Um was es geht:

Ausgehend von der Quelle aller Strömungen, welche die alternative Rockmusik zu bieten hat, zelebriert egophob ausschließlich eigene Stücke, die sich stets an der Leidenschaft und nicht am Zeitgeist orientieren. Man tummelt sich dort, wo die Luft schwer und der Ton rau ist. Wahre Gefühle finden in Deutsch und Englisch ihren Ausdruck und werden stets mit einem Augenzwinkern präsentiert.

Die drei Protagonisten bringen allesamt vielfarbige musikalische Biographien mit und haben egophob gegründet, um dem Rock noch eine Chance zu geben. Er wird sie nutzen. Er darf nur keine Angst vor sich selber haben. Denn hier darf der Hammer den Nagel auch mal krumm schlagen.

Line-up

Michael

Schlagzeuger

Audio
  1. WOW (EGOPHOB / QUITT, 2009)Kommentar
  2. DUICH (EGOPHOB / QUITT, 2009)Kommentar
  3. ROLLING THUNDER REVIEW (EGOPHOB / QUITT, 2009)Kommentar
  4. FLIEGEN (EGOPHOB / QUITT, 2009)Kommentar
  5. THE EVE OF PUNK (EGOPHOB / QUITT, 2009)Kommentar
  6. ABFAHR´N (EGOPHOB / QUITT, 2009)Kommentar
  7. TRAMPOLIN WEGZIEHEN (EGOPHOB / QUITT, 2009)Kommentar
  8. ONE MORE (LAST ONE) (EGOPHOB / QUITT, 2009)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Emden

Janosh

Pop-Rock mit Akustik Elementen und viel Humor aus Emden

VanderLinde

Typischer Westcoastsound, der einen ins San Francisco 1967 bis 69 zurückholt, aber mit moderner Frische. aus Groningen

Twist of Fate

Hybridmetal, Rock aus Emden

The New Accelerators

Alternative-Rock mit Popeinflüssen und eingängigem Gesang aus Aurich

Tom Shadow & The Blues Cowboys

Amerikana -Country aus Leer

WRITE ZERO

Groovender Metal mit Progressiven Einflüssen aus Norden

Weitere Acts in Emden