×

Erika - Melodien, Hüte und Meer

Comedy-Lesung mit Luckenwalder Mundart begleitet von Piano und Polylux aus Luckenwalde, seit 2020

Www.einbuchnamenserika.de

Bio/Info

„Der Alte“ veranstaltet unterhaltsame Lesungen zu seiner Autobiographie "Erika - Melodien, Hüte und Meer". Begleitet werden diese von der glamourösen Gitta (Inge & Heinz), einem Piano und zur optischen Untermalung durch einen Polylux.
Was erwartet die geneigte Hörerschaft auf den Lesungen aus "Erika"? Trotz vieler Treffen in über 15 Jahren kannte ich zwar schon einige Anekdoten - dieses Erstlingswerk beantwortet aber viele Fragen (ebenso die nicht gestellten) und hält Ereignisse und Erfahrungen für die Nachwelt fest. Wirft aber mindestens genauso viele neue Fragen - spätestens beim Betrachten der Bilder - auf.
Zwei Erkenntnisse möchte ich ohne zu Spoilern vorwegnehmen, die ich persönlich nach der Lektüre mitgenommen habe: man kann mit seiner Familie, langjährigen Freunden, der Liebe zur Mu (...) Mehr anzeigensik, bunten Hüten und dem Meer jede Menge Glück und Spaß im Leben haben, wenn man sich 1.) an den richtigen Stellen treu bleibt und 2.) vor allem auch über sich selbst lachen kann. Und mit diesem Vorabfazit beende ich das Vorwort und schließe effektvoll ab ... natürlich mit dem *Bühnenknall groß*. Weniger anzeigen

Line-up

Daniel Andrich

Sänger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Luckenwalde

Die Lustigen Misanthropen

Musik zum Kopfschütteln. aus Berlin

Inge & Heinz

Brutal-Hardschlager aus Luckenwalde

Heiner

Folk/Country, Comedy aus Berlin

Das Niveau

Comedy-Folk aus Berlin

The Romantidote

Misanthropology aus Berlin

Claudia Roick

Sprech- und Musiktheater, Cross-Over aus Berlin

Weitere Acts in Luckenwalde

Ähnliche Bands