×

Elara Sunstreak Band

Stoner - Space - Psychedelic Trio aus Großerlach, seit 2011

In den Schafäckern 2

Bio/Info

Uns gibt es seit 10 Jahren. Erste Einflüsse sind Pink Floyd und Neil Young. Damals sind wir auf die Retro Rock Schiene gekommen und haben noch zu viert zwei Alben aufgenommen. 2016 kam der Cut und der Wechsel zum Psychedelic Trio, die Songs wurden länger, veträumter aber auch härter. Es entwickelte sich eine Fangemeinde und wir wurden bei bekannten Channels auf Youtube gestreamt, dadurch wurden weltweit Alben verkauft und die Konzerte fanden in der Szene statt. Seit 2019 sind wir bei Sulatron unter Vertrag und wollen unser Album Vostok I bespielen, aus gesundheitlichen Gründen ist das unserm Schlagzeuger aber nicht mehr möglich, drum suchen wir festen Ersatz für viele weitere tolle Jahre, Gigs, Alben

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Großerlach

Out of Fashion

Blues und Rock mit einer scharfen Prise Funk aus Esslingen

Runa

Melodie Rock Pop aus Stuttgart

ROCKSTEADY

Rock-Pop-Coverband aus Ludwigsburg

access_denied

Rock aus Stuttgart

Deviation One

Unser Style hat Einflüsse aus Metal, DnB, Techno, etc. aus Abtsgmünd

The Stereolines

Pop-Rock aus Stuttgart

Weitere Acts in Großerlach

Ähnliche Bands