×

Electric Loop

Electronic, Chillout, Dance aus Dresden, seit 1998

electricloop.net

Bio/Info

Für mich als Musikfresser oder Fan ist die elektronische Musik egal ob Pop, Dance, Electro etc. die Musik schlecht hin.
Als Kind hatte ich immer das Bedürfniss auch einen richtig guten Song mal selber zu schreiben und zu produzieren.
In den 80'ern war das damals aber noch nicht so einfach und das finazielle Budget war auch nicht vorhanden sich die Technick
ins Zimmer zu holen.
Erst in den mitte 90'er ist es mir dann erst gelungen mit einem Schulfreund ein kleines Projekt ins Leben zu rufen.
Wir kauften uns vom ersten Geld erschwingliche Keyboards und spielten Titel, die wir mochten nach.

In den letzten Jahren, der Neunziger, kam ich dann zur digitalen Soundbastelei mit der ich mich immer mehr und mehr beschäftigt habe.
Jetzt nach unzähligen studieren von Musikprogrammen und immer wieder (...) Mehr anzeigenvom Drang getrieben etwas besser zu machen, habe ich nach einer
unglaublich langen Zeit von ca. 6 Jahren mein Album fertig stellen können. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Dresden

Ego vs Emo

live balkan break beat, electro-polka, electro-swing aus Göttingen

DerTaktangeber

Stomp / HardTechno aus Allmenhausen

PLURRED

Das Beste aus House, Festivalsound und Charts aus Göttingen

Goldskit

Electro-Pop aus Meinhard

Digital Renaissances (DR)

chill out, ambiente, pop,klassik, aus Drei Gleichen

Caracho

Electronic Punk, Breakbeat, Electro, Other aus Hamburg - St.Pauli

Weitere Acts in Dresden