×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Alexander John

siehe Bio aus Urbach

Nie war Notentheorie der Wegweiser von Alexander alias Alexander John. Schon immer machte er seine eigene Musik und erschafft durch eine Erweiterung um elektronische Klänge, seine ganz eigene Mu (...)

seedcake

druckvolle, melancholische Rockmusik aus Göttingen

Eigentlich müsste die Luft bei seedcake längst raus sein. Trotz mehr als 250 Konzerten, drei erfolgreichen Tourneen durch Deutschland, Finnland und Polen, einer rasch wachsenden Fangemeinde (...)

DISCO RODEO

Rockmusik aus Erfurt

Rock‘n Roll im Herzen, unbändige Freude am Spielen und Liebe an der Musik sind die Basis für den spaßigen Partyrock, der das Publikum zum tanzen bringt und gute Laune verbreitet.  DISCO RODEO g (...)

Black As Chalk

Man muss sie lieben, darf sie hassen. Ignorieren unmöglich. aus Göttingen

Im Jahr 2007 in den Straßen von Göttingen. Keine Häuserschluchten, kein Betondschungel: Kleinstadt. In dieses Umfeld wird Black As Chalk geboren. Eine Band, die sich selbst von Anfang an ander (...)

Cannachris

Irgendwie Pop, Irgendwie Rap... oder doch einfach nur gute Musik aus Ruhla

Cannachris (32) gebürtig aus Bad Salzungen verbindet den Rap mit Gesang und bedient sich vieler Elemente die nicht unbedingt dem klassischen Hip-Hop zuzuordnen sind. Melancholische Weltanschauun (...)

Sour Cream Experience

Psychedelic Blues Rock aus Mühlhausen

"The ´68 Love And Music Revolution" Die Thüringer Rockveteranen Jürgen Thäle (Bass) und Friedrich Helmstädter (Schlagzeug), bekannt aus Bands wie Cartoon, FreyLauf und Colorado, haben sich in (...)

QuattroPhenia

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Erfurt

Wir sind eine thüringer Band aus unserer Landeshauptstadt Erfurt. Unser Musikstil lässt sich irgendwo zwischen Punk und Pop einordnen, doch das wichtigste ist uns dabei der Spaß an der Musik und (...)

Tempest Wail

Hardrock mit Blueseinflüssen aus Eisenach

2009 als Trio von Tino Pohle (Gitarre), Mario Wohner (Bass) und Marco Bruder (Schlagzeug) ins Leben gerufen, stieß 2010 Björn Großmann (Gesang) hinzu. Die klassische Rockbandformation war gefund (...)

MORLE

It might be ROCK - we call it EICHSFELDBLUES aus Duderstadt

MORLE spielen Eichsfeldblues - ein selbstbetiteteltes Genre, das sich im weiten Feld des Blues- und Garagerock ansiedeln lässt. Die junge fünfköpfige Band spielt in klassischer Rock´n´Roll B (...)

Swingtime Syncopators

Swing, Jazz der 30er Jahre aus Berlin

Die seit 1997 bestehende Band aus Berlin in der Besetzung Klavier, Klarinette, Kontrabass, Gitarre und Gesang spielt traditionellen Jazz der 30er Jahre. Als Vorbild dienen die zahlreichen kleine (...)

White Leaf

Alternative Metal, Alternative Rock aus Bad Salzungen

White Leaf besteht aus: Basti (Gitarre/Gesang) Sammy (Drums) Micha (Leadgitarre) Marius (Bass) Gegründet haben wir uns 2012 und bringen im Frühjahr 2014 unser erstes Studioalbum „Shapeless“ her (...)

Cannachris & JBS

Eine Mischung aus Pop und Sprechgesang aus Eisenach

Basierend auf den Songs von Cannachris wird ein voluminöses Bühnenbild erschaffen, Songs akkustisch aufgelegt oder noch treibender gespielt. Über 15 Jahre lange Rap/Sprechgesang-Erfahrung, triff (...)