×

electric STRINGS

Feurige Musik-Show mit E-VIOLINE & Loop-Station. KLASSIK, POP, R aus Heilbronn, seit 2023

electricstrings.de

Bio/Info

Mit 6 Jahren habe ich in Lettland Violine und Klavier zu lernen begonnen.
Nach Abschluss des Musikgymnasiums für Hochbegabte habe ich an der Lettischen Musik-Akademie in Riga Orchestermusik studiert.

Neben dem Studium war ich Mitglied im Lettischen Staatsquartett und besuchte mehrere Meisterkurse bei namhaften Professoren in Schweden, den USA und Deutschland.

Nach meinem Examen in Riga bin ich nach Berlin gezogen und habe ein weiteres Examen an der Universität der Künste Berlin abgelegt.

Ich habe in mehreren Fernsehproduktionen in Lettland und Deutschand (z.B. mit Thomas Gottschalk) mitgewirkt und mehrere Preise in nationalen und internationalen Wettbewerben als Solistin und in Kammermusik bekommen.

Seit einigen Jahren arbeite ich als Solistin mit digitalen Instrumenten und Zusatzg (...) Mehr anzeigeneräten.
Ich habe mein Repertoire um populäre Musikstücke erweitert und mir neue Dimensionen des Musizierens erschlossen.

Neben meinen Solo-Auftritten mit der elektrischen Violine spiele ich weiterhin u.a. im Württembergischen Kammerorchester Heilbronn. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Heilbronn

The Rare Birds Club

Acoustic Cover Experience - just Vocals + Guitar. Cozy campfire meets the hottest Jazzclub in town. aus Stuttgart

BUTCHERS

True German Slaughterhouse Rock aus Bruchsal

Grasshead

Kick-Ass Rock'n'Roll aus Stuttgart

INVERS

Alternativer, deutschsprachiger Pop-Rock aus Stuttgart

LEGEND

Rock, Metal aus Höpfingen

Friends Eden

World Music, International Pop aus Ludwigsburg

Weitere Acts in Heilbronn

Ähnliche Bands