×

Electric Süpergroüp

Oldschool Rock / Metaleinflüsse aus Trier, seit 2017

Bio/Info

ey liebe Rockfreunde !

Alles Rock ́n ́Roll, oder ?
Classic Rock, Hard Rock, Heavy Rock, Metal, Blues - ach ist doch alles Rock ́n ́ Roll, oder?
Wer Bock auf eine harmonische Mischung aus diesen Subgenres hat, ist bei uns genau richtig.
Wir lassen es ordentlich krachen, können aber auch melancholisch! In jedem Song findet Ihr
einmalige musikalische Hooklines.
ELECTRÏC SÜPERGROÜP besticht durch einen eigenen Sound — gespickt mit Elementen
bekannter Rock-Ikonen. Geile Songs - fette Riffs - einmaliger Groove.
Rocken? Jepp...haben wir drauf !

Also...hört euch die Mucke an und wippt mit Fuss und Kopf....natürlich mit einem Bier in der
Hand.....
Ihr findet uns auf alles sozialen und medialen Plattformen.
„FIRST THING I HAVE LEARNED FROM ROCK
IS PUSHING FEELINGS TO THE TOP“ - How to rock.
ELECTR (...) Mehr anzeigenÏC SÜPERGROÜP Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Trier

PROOF

Rock Coverband aus Konz

ave

Rock/Progressive aus Bitburg

Funkstille

Pop, Rock, World/Ethno aus Trier

GRP Das Goethe-Rock-Projekt

Melody-Rock aus Merzig

Sina Philipps Band

Ehrliche deutsche Popmusik, die unter die Haut geht aus Trier

Good Ol´Boys

Zwei Musiker mit ihren Gitarren nehmen Euch mit auf eine Reise durch die Musik, die uns in den letzten Jahrzehnten begleitete, die jeder von uns kennt. aus Trier

Weitere Acts in Trier