×

Electronic Noice

Electro/ EBM aus Leipzig, seit 2008

Bio/Info

4 Leute .
Vocals Takker
Gitarre Wesi
Keyboard Martin
Synth Loki

Anfangs war Electronic-Noise ein Soloprojekt. Da TaKKKer mit seinem jetzigen Nebenprojekt Dark Pleasure eine kurze Pause einlegte entschloss er sich etwas neues zu starten. Da er bei Dark Pleasure nicht all seine Aggresionen rauslassen konnte schrieb er für Electronic-Noice Texte wo er sich jetzt so richtig auslassen kann.Weil TaKKKer nicht alleine auf der Bühne stehen wollte holte er sich anfangs von seinem alten Kameraden Wesi Unterstützung der allerdings nach kurzer Zeit das Projekt wieder verließ. Kurz danach kamm Gerald am Keyboard dazu, dieser ist aus Privaten Gründen nun auch nicht mehr dabei :(. Für Ihn steht nun Martin am keyboard.

Line-up

Rene Nickel

Keyboarder

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Leipzig

HERREN

Industrial Metal / Neue Deutsche Herrlichkeit / NDH aus Dessau/Anhalt

molllust

Opera Metal aus Leipzig

VISCUM

VISCUM: gitarren-lastiger Pagan-Rock mit Mitklatschgarantie aus Wermsdorf

Seelenschlag

Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave aus Leipzig

The Osterbergs

Pop, Rock, Alternative/Independent, Gothic/Wave, Blues aus Leipzig

SKUPPIN

80s Synth-Pop Sound und NNDW aus Leipzig

Weitere Acts in Leipzig