×

Ellereve

Dark Pop, Indie Pop, Alternative, Synth Pop aus München, seit 2019

ellereve.de

Bio/Info

Ich habe schon mit meinem Gitarristen angefangen zu proben. Die Formation soll aus ihm ( Gitarre) und mir (Gesang und Gitarre) und einem Schlagzeuger bestehen.
Ich möchte generell so wenig wie möglich Mitglieder - denn dann wird's bekanntlich immer nur kompliziert.
Bisher kommen schon einige Konzert und auch Live Stream Anfragen rein, deswegen möchte ich schnell los legen :)

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

Interstellare Kommunikation

Eine Kombi aus den drei deutschen Musiktugenden: Krautrock, Neue Deutsche Welle und Elektro aus Kolbermoor

Freedom Child Community

Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap aus Verwaltungsgemeinschaft Mammendorf

DAS KUBINAT

Indie Roots Rock aus Bayern aus München

brain-on-a-stick

Alternative Rock aus München

Phantom Reverb

Alternative Rock mit Funk- und Pop-Rock-Einflüssen aus München

Rehab Paranoise

Postgrunge/Alternative/SurfPunk aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands