×

Elusive

Progressiv Post-/Stoner-Rock aus Darmstadt, seit 2014

elusive-music.bandcamp.com/releases

Bio/Info

,,Elusive''
ist eine musikalische Kollaboration zwischen Darmstadt und Erbach ODW.

Musikalisch bewegt sich "Elusive" zwischen Post/Alternative-Rock und Stoner. Mit viel Atmosphäre, harten Riffs gepaart mit unkonventionellen Rhythmen und einem Genre untypisch weiblichen Gesang, versucht ,, Elusive" mit jedem Song eine eigene Geschichte zu erzählen.

Line-up

Varya

Sängerin

Yavuz Is

Schlagzeuger

Audio
  1. Provoke Death (Mellow, 2016)Kommentar
  2. Dark Matter (Mellow, 2016)Kommentar
  3. Radio (Mellow, 2016)Kommentar
  4. Counter Clock Wise (Mellow, 2016)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Darmstadt

Scheiba

Indie-Rock, Disco-Rock aus Darmstadt

Gibbon

Female-fronted Modern Rock Band aus Frankfurt am Main aus Frankfurt am Main

NICO MOLA, Gitarrist

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert aus Oberursel (Taunus)

Delta Danny

The Blues and more... aus Darmstadt

Cosmic Fox

… Das Beste aus vier Rock-Dekaden aus Wiesbaden

VENTILATORS

Eigenständiger Gitarrenrock mit Punk/Crossover/Blues/Indie - Einflüssen aus Wiesbaden

Weitere Acts in Darmstadt

Ähnliche Bands