×

Empty Promise

Punk Rock / Alternative Musik aus dem Herzen von Deutschland aus Apolda, seit 2014

Bio/Info

Wir sind Empty Promise aus Apolda,
3 junge, sympathische und unkomplizierte Musiker aus dem Herzen von Thüringen. Unsere Musik ist gerade aus nach vorne und mit ordentlich Rhythmen zum Tanzbein schwingen!
Unser Motto ist es Spaß und Freude beim Auftritt und mit dem Publikum zu haben und nehmen uns da auch selbst meist gar nicht so ernst.

Gegründet haben wir uns schon 2014, wo wir anfangs noch viele Songs gecovert haben u.a. von Blink 182, Nofx, the Offspring, Green Day, etc.
Mittlerweile besteht unser Set aus eigenen Songs mit ein, zwei Coversongs ausgewählter Punk Größen.

Bühnenerfahrung bringen wir reichlich mit, zwar meist nur kleinere Clubs von bis zu 200 Leuten, aber auch schon einige Open Airs mit größerem Besucherandrang.

Line-up

Johannes Nökel

Bandleader

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Apolda

QUUALM

smashin rockin playin aus Erfurt

DONATA

New Glitzerpunkpop aus Erfurt

DeadlineTheory

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Zeitz

Collisions

Melodic Hard/Metalcore aus Erfurt

MacGEIFER

Punkrock aus Jena

MakaBar

Ska Punk 'n' Roll aus Erfurt

Weitere Acts in Apolda

Ähnliche Bands