×

End Of Circle

Rock/New-Metal aus Remscheid, seit 2004

Bio/Info

Wir sind End Of Circle aus dem regnerischen Remscheid in NRW(in der Nähe von Köln)!
In der aktuellen Besetzung existieren wir seit Ende 2007 und haben uns einer Mischung aus Rock und New-Metal verschrieben, welche manchmal auch durch Popmusik beeinflusst wird. Also dürfte für jeden was dabei sein ;) Unsere Songs sollen immer eigenständige Kunstwerke sein und wir versuchen somit jedem einzelnem seine eigene Note zu verleihen, so dass sie nicht alle gleich klingen. Deswegen gibt es bei uns vom Gitarren-Soli, fetten Drumparts und Rapparts bis hin zur Akustik-Gitarre über das Bass-Solo und bis hin zu weichen Vocals alles zu hören.
Live haben wir bereits vor bis zu 4000 Menschen gespielt und teiilten uns dabei unter anderem mit Die Happy, The Black Sheep und Jennifer Rostock die Bühne.
Nachdem (...) Mehr anzeigenwir 2008 eine etwas härtere EP veröffentlicht haben, sind wir nun dabei unser erstes Album aufzunehmen was deutlich weicher , aber immernoch rockig mit vielen Riffs werden wird!
2008 haben wir zudem unser Lied "Despair" auf einem Sampler in den USA veröffentlich. Weniger anzeigen

Line-up

Björn Breithor

Gitarrist, Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Remscheid

Canrim

Independent HeavyRock aus Wesel

The Rewinders

Indie-Pop-Jazz, atmosphärisch aus Neuss

Cloudmuffin

Rock, Alternative/Independent aus Bonn

1Mega

Crossover von Hip Hop über Punk und Rock bis zu R&B und Traditionals aus Köln

Die Hangovers

Chaos Cover!!! Tanzbein und Drink in die Hand und morgens nicht mehr wissen, wie die oder das Blonde in dein Bett gelangt ist! aus Kerpen

Fountain

Feinster handgemachter Rock mitten aus dem Ruhrgebiet. Mal ruhig, mal härter aber immer eingängig. aus Bochum

Weitere Acts in Remscheid

Ähnliche Bands