×

Eno Einfach

Großstadtlyrics, perkussiver Fingerstyle und viel off beat :-D aus Erfurt, seit 2005

Bio/Info

In kreativen Pausen meiner Band Tagamea und wenn es in kompleter Besetzung einfach zu eng wird, performe ich sehr gern allein mit der Gitarre. In letzter Zeit begeistere ich mich sehr für Fingerstyle (das wo die so auf der Gitarre klopfen und ganz viel zupfen ) und versuche diese Elemente nach und nach in meine eigenen Songs einfließen zu lassen.

Line-up

Enrico Hiller

Sänger, Gitarrist, Songwriter

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Erfurt

Peter und die Straße

Meine Einflüsse sind "Klassiker" wie Bob Dylan, Neil Young oder moderneren Künstlern wie Eddie Vedder, Annenmaykantereit und Phillip Poisel. aus Saalfeld/Saale

Cannachris

Poppiger Sprechgesang bis klassischer Hip-Hop aus Ruhla

Mekonium

Akustik, Pop & Liedermacher (2002 - 2010) aus Jena

JoVia

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country aus Erfurt

molatree

Pop aus Erfurt

Alan Steward

Reggae Fusion, Reggae, Dub, Caribbean Funk aus Saalfeld/Saale

Weitere Acts in Erfurt

Ähnliche Bands