×

Eno Einfach

Großstadtlyrics, perkussiver Fingerstyle und viel off beat :-D aus Erfurt, seit 2005

Keine aktuellen News

Bio/Info

In kreativen Pausen meiner Band Tagamea und wenn es in kompleter Besetzung einfach zu eng wird, performe ich sehr gern allein mit der Gitarre. In letzter Zeit begeistere ich mich sehr für Fingerstyle (das wo die so auf der Gitarre klopfen und ganz viel zupfen ) und versuche diese Elemente nach und nach in meine eigenen Songs einfließen zu lassen.

Line-up

Enrico Hiller

Sänger, Gitarrist, Songwriter

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Erfurt

RAMM TAMM TILDA

Deutscher Wortwitz trifft auf Offbeat-Attitüde mit einer gehörigen Portion Jazz aus Erfurt

RED HEAVEN

Pop, Rock aus Erfurt

QuattroPhenia

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Erfurt

Motschekibschen

Wir spielen eine sehr tanzfreundliche Mischung aus Punkrock und Ska. aus Jena

Event-Musik Georg Schütz

Rocksongs unplugged aus Jena

MEGALMODAS

Post-Punk/Gothic/Industrial aus Jena

Weitere Acts in Erfurt