×

Exit

Rock, Metal aus Nürnberg, seit 2019

Nüßleinweg 52

Bio/Info

Wir sind eine fünfköpfige Chaotentruppe aus Nürnberg. Unser Musikstil kann man als Metal/Hardrock bezeichnen.

Line-up

Robin Burton

Texter, Songwriter, Bassist, Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Nürnberg

Madonassy Ren

Zur Zeit mache ich meine eigenen Lieder ... Mein neues Leben zu Gründen. - Aufnehmen - (Home Recording), - Komponieren, - Keyboard spielen. Derzeit habe ich ein paar Lieder schon fast fertig gemacht. !!! Jetzt muß ich schauen wie es weiter lauft ... Gibt aus Oberasbach

WAITING FOR MEL

Wir spielen schwerpunktmäßig Coverversionen. Von Jonny Lang über Paolo Nutini bis zu eigenen Interpretationen wie „Joe the Law“ – „Waiting for Mel“ prägen die Stücke auf ihre charakteristische eigene Weise. aus Nürnberg

Beechwood Mountains

Blues and Hard Rock aus Nürnberg

Wulli & Sonja

Akustisch virtuos wild witzig aus Erlangen

kill_scrxxn

Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic aus Fürth

Marika Lell - the Black Voice

Jazz, Blues, Soul, Rock, Funk, Musical, Latin, Pop aus Nürnberg

Weitere Acts in Nürnberg