×

Eyonics

House/Dance aus Berlin, seit 2005

eyonics.de

Bio/Info

Das Projekt Eyonics wurde im Jahr 2005 von den Tranceproduzenten Dreameye und Marc Shock gegründet. Beide waren zuvor Mitglieder einer gemeinsamen Band welche jedoch aufgelöst wurde. Beide sind seit mehr als 10 Jahren in der Musikproduktion tätig.

Beide verfolgen unterschiedliche Stile, so ist Marc Shock eher für den härteren Sound mit hämmernden Bass-Sounds und treibenden Kicks zuständig wobei Dreameye mehr den harmonischen Tranceklang und Wärme mit bringt.
Aus den beiden Stilen entsteht ein Komplett neuer Stil des Trance, immer bedacht auf die Wurzeln der elektronischen Clubmusik. So haben alle Titel diesen “Ja, dass hab ich doch schon mal gehört”-Faktor und stellen dennoch etwas komplett neues dar. Traditionell elektronische Elemente aus den Neunzigern in aktuellem Klangbild mit harmon (...) Mehr anzeigenischen Tranceklängen.
Wie in der Musik so zeigt sich auch hinter den Decks die perfekte Abstimmung der Beiden. Sie verschmelzen zu einem Act, wobei dennoch beide ihre Identität zeigen. Es entsteht ein perfekt abgestimmter Mix aus spährischen Tranceklängen mit dem nötigen Druck.
Mit der ersten Single im Jahr 2011 wird eine neue Zeitspanne im Projekt Eyonics begründet, von nun an wird es mehr zu hören geben! Weniger anzeigen

Line-up

Markus & Sebastian

DJ, Producer

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Meresha

Alien Pop aus Berlin

Mister Mike

Discofox, Pop Schlager, Dance aus Berlin

Pat Cox

EDM, Dance, Electro aus Berlin

Ken-O

Hip Hop/Rap, House/Dance, Comedy aus Berlin

Piano & Groove

Piano Jazz House & Piano Improvisation aus Berlin

Haymo Doerk

Instrumental Crossover aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands