×

Fabio [in Gründung]

Pop, Liedermacher/Chanson aus Frankfurt am Main, seit 1986

fabioguglielmino.it

Bio/Info

Drei Worter über mich: Liedermacher, Indie, Palermitano
Ich liebe die klassische Welt und vertone sie in Liedern.
2019 habe Ich den Preis “ Tessera Mosaico Città di Palermo (wertvolles Puzzleteil des Mosaiks von Palermo)” vom Bürgermeister meiner Stadt bekommen.

In den vergangenen Jahren habe ich an vielen Festivals in Deutschland teilgenohmen: Sommerfest der Kulturen in Stuttgart, UHHhilft—University hilft Kriegsflüchtlingen von Hamburg und weiter. Ich bin auch im Offenbach-Theater und St. George Kultur Laden im Hamburg aufgetreten.

In meiner Karriere habe ich schon zwei Alben und zwei EPs publiziert: “Io mi chiamo Achille (Ich heiß Achille)”, “Kalos”, “Il ragazzo di Capo Gallo/Der Junge von Capo Gallo”, “Brücke 10”.

Bei jedem Album und jeder EP habe ich mich auf verschiedene NebenProj (...) Mehr anzeigenekte bezogen, diese reichen von der Fotografie bis dem Theater und auch Comic. Denn ich beschränke mich nicht nur in Liedern zu schreiben. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

FinestRock

Pop, Rock aus Rodgau-Weiskirchen

DECOYWORLD

Dance Pop Vibes aus Frankfurt am Main

The Beecham Brothers

contemporary folk and blues, americana aus Frankfurt am Main

RockoDeal

Acoustic Rock ohne Tasten - mit Geige! aus Butzbach

Cherry Tree

Homemade Popcore, Stadium-Rock & Open Road Folk aus Frankfurt

David Allen

Prog.Metal , Rock, Hard Rock, AOR. aus Bensheim

Weitere Acts in Frankfurt am Main

Ähnliche Bands