×

FARBRAUM

Rock mit elektronischen Einflüssen aus Biel, seit 2012

Keine aktuellen News

Bio/Info

Farbraum
Der Name ist Programm, wie bei einem Farbraum die verschiedensten Farben, treffen hier die verschiedensten Musikstile zusammen.

Dies ergibt einen einzigartigen Sound, der mal zum Tanzen, mal zum Rocken, mal zum Raven und auch mal zum Träumen einlädt.

Seit Dezember 2014 sind die Jungs nun im Studio, und werden im Frühjahr 2015 die erste Platte rausbringen.

Line-up

Raphael Benz

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Biel

Straight Out

Rock/Punk/Pop aus Biel (Schweiz)

The Angel Rose

Wir machen eine Mischung von Klassishe Vocals mit Rock Instrumental. aus Soleura

Forty Shades

Atmospheric Hardrock aus Solothurn

Three Elements

Kick Ass Music aus Steffisburg

bünzu

Edel Rock aus Niederwil (SO)

King Dean

Rock, Alternative/Independent aus Bern

Weitere Acts in Biel