×

Fast´n Lose

Oldschool- Hard- Rock´n´Roll aus Görsbach, seit 2005

fastnlose.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Nach einiger Zeit des Probierens mit diversen Musikern wurde Fast ´n Lose in seiner ersten Besetzung im August 2005 gegründet.

Anfänglich als Bluesprojekt geplant, entwickelte sich aber bald der Rock`n`Roll-Stil der Band, der aber auch Elemente aus Blues, Punk und Metal beinhaltet.

Im Juni 2006 wurde noch vor den ersten Konzerten die erste CD „Rock´n´Roll Bitch Tragedy” mit 8 Songs im „Hel(l)metal“ Studio aufgenommen,

2008 erstes festes Line up
Im Mai 2009 veröffentlichten Fast´n Lose das zweite Album "It Takes Two To Tango" welches erneut im Hel(l)metalstudio in Kelbra bei Sebastian Weißgerber aufgenommen wurde.

Bei der Releaseshow zu "It Takes Two To Tango" im Stocksen in Sondershausen wurde das Konzert mit professionellen Kameras gefilmt und eine Live-DVD (...) Mehr anzeigen veröffentlicht. Auf dieser DVD befindet sich auch ein sehr authentisches Interview der Band.

Seit 2006 wurden zahlreiche Konzerte gespielt mit namhaften Bands wie Rock Rottens 9mm, V8 Wixxxer (Nebenprojekt der V8 Wankers), Serum 114, Maroon oder Anima. Im Mai 2008 traten Fast ´n Lose in der Schweiz auf, wo die Band von den Fans gefeiert wurde.

Im Oktober 2011 begannen die Aufnahmen zur aktuellen CD „Fight For Rock´n´Roll“, die am 6.9.2012 veröffentlicht wurde.
Leider mußte unser Sänger und Gründungsmitglied Rigo Fromm aus gesundheitlichen Gründen den Job als Frontman aufgeben.
Nach mehreren Versuchen fanden wir dann Stephan Knipper, der sich sofort gut in die Band integrierte und in kürzester Zeit die Songs der neuen CD und noch einige Ältere in die neue Bühnenshow einarbeitete.
Ab November 2012 steht nun Stephan Knipper als Sänger von Fast´n Lose auf der Bühne.

Derzeit steht eine Bühnenshow von ca. 75 Miinuten. Weniger anzeigen

Audio
  1. Lady in Red (Fight for Rock´n´Roll, 2012)
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Görsbach

Bozz Rock Band

Gitarrenrock aus Sömmerda

One Day Left

Kick Ass Rock aus Bad Langensalza

J.ungfrau M.ännlich D.eluxe

Deutschsprachige Rockmusik mit vielen Einflüssen aus Punk,Pop und Alternative aus Worbis

Venomrush

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Hamburg

Deathtiny

Melodic Dark Metal aus Süddeutschland

Pleasant Nightmare

Hard Rock im Stile der 1980er Jahre. aus Sondershausen

Weitere Acts in Görsbach