×

F.E.P. Vier ältere Brüder

alcoholic terror metal punk aus Frankfurt am Main, seit 1991

f-e-p.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

F.E.P. entstand Anfang der 90ziger Jahren unter dem Namen 'Federal Eagel Prohibition'aus einer Laune der Natur heraus. Nach vielen Diskussionen über Land und Leben wurde uns klar, daß wir 'Fier Eltere Prüder' im Geiste sind. Deshalb!!! Nach vielen Wechseln der Mitglieder formte sich das jetzige Trio, das mit lustigen Texten, schnelle Riffs und Egon dem Igel die Bühnen der Welt rockt! Alcoholic Terror Metal Punk beschreibt am besten die Richtung der Musik die wir machen. Teilweise sind irische Einflüsse zu erkennen.Das Debütalbum „F.E.P.“ wurde 1996 aufgenommen. Danach folgten noch 4 weitere Aufnahmen (Psychoterror, F.E.P. Sie leben noch, Fuck und Kühlschrank).

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

Canine

Punk/Hardcore aus Frankfurt am Main

Die Grauen Böcke (vll. Diskutierbar)

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Gernsheim

Always Damaged

modern metal, alternative crosscore aus Darmstadt

superglatt

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Frankfurt am Main

Whatever We Trust

Metalcore mit elektro einflüssen aus Oberursel (Taunus)

SoundsLike

Coverband aus Friedrichsdorf

Weitere Acts in Frankfurt am Main