×

Fifteen Years Finding

Rock, Alternative/Independent, Folk/Country aus Dortmund, seit 2008

fifteenyearsfinding.com

Bio/Info

Wir sind Fifteen Years Finding - 5 junge Musiker aus einer kleinen Stadt, ganz in der Nähe von Dortmund. In der heutigen Besetzung gibt es uns seit 2008 und wir haben gerade mit der Produktion unseres 2. Minialbums "Another Year" abgeschlossen.

Wir machen im weitesten Sinne Rockmusik, wie wahrscheinlich unzählige andere Bands auch. Was uns aber vielleicht von der Allgemeinheit abhebt, ist der 5-stimmige Gesang oder die Tatsache, dass wir eine Geige haben.

Wenn man uns nach einer Musikrichtung fragt, fällt es uns schwer zu antworten, weil wir immer das Gefühl haben, mit der Eingrenzung in ein bestimmtes Genre, unserer Musik nicht gerecht zu werden. Wenn man Außenstehende befragt, bekommt man sowohl Indierock, Folk, als auch Pop und Alternative zu hören.

Unser Songwriting ist meistens ei (...) Mehr anzeigenne Art Selbstheilungsprozess, weshalb die Texte, die wir schreiben eher den Tiefen, als den Höhen in unseren Leben entspringen.

Wenn wir live spielen, kann man uns das aber nicht ansehen. Wir haben Spaß an dem, was wir machen und das merkt man. Wir lieben es auf der Bühne zu stehen und zu sehen, dass die Menge mit uns singt, weil uns das beweist, dass das, was wir machen, genau das richtige ist. Weniger anzeigen

Line-up

Robin

Bassist

Soheyl A.

Gitarrist, Sänger

Mathias

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Dortmund

Rockin' Thursday

Rock/Pop-Cover aus Dortmund

PRIVACY

Melodic (Hard) Rock aus Remscheid

PAPERTOWN

Fictional Town. Real Hardrock.......... aus Dortmund

My Demon’s Best Friend

Rock, Alternative/Independent aus Bochum

Thomas Heinrich

Pop, Rock, Blues aus Lüdenscheid

RED HOUSE RELOADED

Rock mit Blues-Fundament, viele eigene Songs aus Gelsenkirchen

Weitere Acts in Dortmund