×

Finnacht Ground

Island Folk....Irisch, schottisch, neufundländisch, englisch..... aus Oberhausen, seit 2021

finnachtground.de

Bio/Info

Ein dunkler Keller, zwei Musiker, eine Gitarre, ein Akkordion, einige Pints Bier, man huldigt Abhcan, dem irisch-keltischen Gott der Musik...und schon entstand die Idee….an còmhlan, wir gründen eine Band....
Die Vorliebe für irische, schottische und auch neufundländische Musik verbinden Hein und Tom, zwei gestandene Musiker aus dem Ruhrgebiet.
In der Besetzung Akkordeon, Gitarre, Whistle sowie Gesang spielen die Beiden tradionellen und auch aktuellen Insel-Folk.
Mit viel Humor, einer großen Portion Spielfreude gleicht kein Auftritt dem anderen. Kein Fuß bleibt ungewippt, die Hände klatschen im Takt und so mancher wurde entdeckt, wie er sich im Irischen Steptanz versucht.
Die mitreißenden Konzerte von Finnacht Ground sind ein Garant für gute und begeisternde Stimmung, ausgelassene Feiern; d (...) Mehr anzeigenie Spiefreude von Tom und Hein kennt keine Grenzen und, um einen irischen Spruch zu zitieren, nimm dir Zeit, um froh zu sein; es ist die Musik der Seele. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Oberhausen

GERMAK

Rock, Punk/Hardcore, Blues, Folk/Country aus Velbert

Clyde

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Folk/Country aus Düsseldorf

SunSet

The Sound Of Nashville aus Werne

Lautsalat

Trio mit Ukulele, Bass, Gesang und Keyboard. aus Düsseldorf

Daniel Francis

Music to cry or make out to. aus Düsseldorf

Wood'n'Stone

Old-fashioned Folk Songs aus Dortmund

Weitere Acts in Oberhausen

Ähnliche Bands