×

Simon Kühn - Live Audio Solutions

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Consulting und Coaching, gegründet 2015
Aachen Zentrum, 52064 Aachen

live-audio-solutions.de

Keine aktuellen News

Info

Jede Bühne ist anders, live gibt es keine zweite Chance. Eine tägliche Herausforderung, der ich mich gerne stelle. Aus diesem Grund ist für mich die Arbeit als Live - Tontechniker besonders attraktiv.
Der persönliche Kontakt zu den Musikern liegt mir besonders am Herzen. Denn die Grundlage für eine erfolgreiche Produktion ist eine gelungene und vor allem wertschätzende Kommunikation.
​Alle Produktionen, die von mir betreut werden, durchlaufen ähnliche Muster: Vorgespräch, Recording, Vorproduktion im Studio oder Probebühne, Präsentation, Einarbeitung von Änderungen und der angestrebten Live-Performance als Tour.
​Nach weit über 100 betreuten Konzerten verschiedenster Stilrichtungen verfüge ich über ein reiches Repertoire an Erfahrungen und Lösungen. Doch man lernt nie aus: Durch jede neue (...) Mehr anzeigen Band und jedes Konzert kann ich meine Fertigkeiten weiter verbessern. Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Aachen

Falling Sparks Studios

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording in 52531 Übach-Palenberg

Düsterwald Audio

Tonstudio und Recording in 50374 Erftstadt

Bishopstreet Studios

Tonstudio und Recording, Label in 52223 Stolberg

Knight Audio

Tonstudio und Recording in 52062 Aachen

Whiteroom Studios

Tonstudio und Recording in 52068 Aachen

Fog Fish Band sucht Basist, Drumer, Percussion

Billy Gutmann

Consulting und Coaching in 52070 Aachen

Weitere Firmen in Aachen