×

Sunshine Agentur

Für Künstler- und Eventmanagement

Artist-Management
Smetanastraße 6a, 81245 München

Keine aktuellen News

Info

Der gebürtige Rheinländer Christian Deussen lebt seit 2002 in München. In seinem erlernten Beruf als Goldschmied liegt sein Fokus auf Kreativität, Exklusivität und Präzision wenn er aus edlen Metallen wunderschöne Schmuckstücke anfertigt. Aber ebenso wichtig ist für ihn seine musikalische Laufbahn. Denn mittlerweile steht er seit über 25 Jahren im In- und Ausland auf der Bühne. Mit verschiedenen Gospelchören aus Krefeld und München war er auf Tourneen in Deutschland, Schweden und den USA. Im Januar 2018 wurde er zum stellvertretenden Chorleiter des Gospelchores „Munich Goes Gospel“ berufen.
Mit der erfolgreichen A-Capella-Formation „voxenstopp“ absolvierte er bis deren Auflösung im Dezember 2017 unzählige Auftritte im gesamten Bundesgebiet und dem angrenzendem Ausland. 2015 spielte er eine (...) Mehr anzeigen Hauptrolle im Gospel-Comedy Musical „One-way Ticket to Heaven“ bei der Welturaufführung in London und München.
Solistisch nahm Christian Deussen an verschiedenen internationalen Contests und Wettbewerben in Deutschland und im Ausland teil. Hierzu gehören u.a. im Jahr 2008 der dritte Platz beim internen Vorausscheid zum Eurovision Song Contest in San Marino, die zweimalige Teilnahme am Golden Melody Festival 2010/2011 auf Zypern und im Dezember letzten Jahres die Nominierung für den „Deutschen Rock & Pop Preis“ in der Kategorie „Bester Sänger“.
Christian Deussen’s Debüt-Single „Auf das Leben“ wurde am 31. Mai 2019 bundesweit veröffentlicht.
In den letzten Monaten konnte er sich in vielen Hörerhitparaden auf den obersten Rängen platzieren.
Unter anderem ist es ihm gelungen, sich mit seinem Song sieben Wochen lang in den NDR 1 Hörercharts in den Top 5 zu halten – fünf Wochen davon sogar in den Top 3!
Der neue Song ist bereits aufgenommen, das Video ist in der Vorbereitungsphase und wird im März 2020 veröffentlicht! Weniger anzeigen

Künstler

Christian Deussen

Schlager, Pop, Swing (Englisch oder Deutsch) aus München

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region München

Enghardt Media

Label, Musikverlag, Artist-Management, Musikproduktion in 86565 Gachenbach

we-creative

Musikverlag, Artist-Management, Booking-Agentur in 82399 Raisting

d42 Productions

Newcomer Förderung

Label, Artist-Management, Musikproduktion in 81671 München

krohnmusic

Artist-Management, Musikproduktion, Veranstalter, Booking-Agentur, Fotografie, Marketing/PR, Catering, Service in 80801 münchen

Tribe Creations UG

PA, Licht, Stage-Technik, Artist-Management, Veranstalter in 80999 München

Rahul Kachru

Artist-Management in 81479 München

Weitere Firmen in München