×

Flivver Carpool

Musik die unter die Haut geht- Alternativ Rock der von Herzen kommt aus Frankfurt am Main, seit 2011

flivvercarpool.de

Bio/Info

"Momente, bei denen man auf der Bühne steht, das Licht dunkel wird und, obwohl hunderte von Menschen im Raum sind, man nur den eigenen Herzschlag hört."

September 2011:
Vier Jungs aus dem Großraum Frankfurt treffen sich, um den ersten Songideen von Philipp Riemer (Gesang, Gitarre) zu lauschen und schnell wurde klar - das ist Musik die unter die Haut geht! Mit Hendrik Mangold an Gitarre/zweitem Mikrofon, Adrian Ott am Bass und Chris Winter an den Drums hat sich Flivver Carpool gefunden. Obwohl alle schon in anderen Formationen gespielt haben, sollte dies ein ganz besonders Projekt werden. Die Musik ist ehrlicher Alternative-Rock, der von Herzen kommt. Das Leben sorgt für Schreibstoff und die langen Sessions im muffigen Proberaum für den nötigen Schliff. So werden sämtliche Songs erst dann (...) Mehr anzeigenauf das Publikum losgelassen, wenn das Bestmögliche rausgeholt wurde und jeder einzelne zufrieden hinter dem Song stehen kann. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

Deuced

Heavy Metal. Rock, Metal. whatever aus Mainz

WEG!

POP- PUNK-ROCK aus Dreieich

IBO KNÖPP BAND / SOLOACT

Explosive & unterhaltsame Show mit eigener Musik! aus Wölfersheim

NICO MOLA, Gitarrist

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert aus Oberursel (Taunus)

Taste of Glory

Pop, Rock, Funk aus Frankfurt am Main

OutOfSilence

Acoustic Covers mit eigenem Touch und mehrstimmigem Gesang aus Kelkheim (Taunus)

Weitere Acts in Frankfurt am Main

Ähnliche Bands