×

Florian Schürmann

Progressive House, Charts aus Essen, seit 2017

Bio/Info

Ich habe im Frühjahr 2017 mit dem DJing begonnen. Die Inspiration ergab sich aus dem Besuch eines David Guetta Konzertes. Nachdem ich dann über das nötige Equipment verfügte spielte ich bereits kleinere Gigs auf Schulveranstaltungen mit bis zu 400 Gästen. Mehrere Festivalbesuche und der ständige Lernfortschritt brachten mich zu Fl Studio, wo ich begann erste Tracks zu produzieren. Weiterhin mischte ich Mashups und ganze Sets zusammen. Vor einigen Wochen veröffentlichte ich dann regelmäßig Sets auf SoundCloud.

Viel Übung und die Begeisterung für das DJ sein bewegten mich dazu den nächsten Schritt zu gehen.

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Essen

Yasmin Hutchins

Dance-Deutsch-Pop; Elektro-Pop; Dance-Schlager aus Düsseldorf

Pink Tiger

Modern, Fresh, Wandelbar, Sexy aus Düsseldorf

Kultrekorder

Tanzbarer Pop mit Gitarre und Synthiesounds aus Essen

monodans

Synth Pop, der zum Tanzen anregt aus Wuppertal

TiktAAlik

Trip-Hop aus Essen

Nelson Neless

Alternative dance, Melodic techno aus Essen

Weitere Acts in Essen

Ähnliche Bands