×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Fools Errant

Hardrock! Gewinner WDR2 für deine Stadt aus Duisburg

Fools Errant – Die fünf Jungs aus dem Herzen des Ruhrgebiets stehen mit ihren kernigen Riffs, knackigen Gitarrensoli und eingängigen Melodien mit Ohrwurmcharakter für das Live-Erlebnis der beson (...)

ZED MITCHELL BAND

Eine Mischung aus Blues, Rock, Pop und Jazz aus Düsseldorf

Der Saitenmagier Zed Mitchell Er besitzt die Fähigkeit, jede Saite einer Gitarre mit einer persönlichen Note zu spielen. So lässt der Saitenmagier sein Instrument mal rocken, dann virtuos klinge (...)

Why Amnesia

Alternative Rock aus Herne

FEMALE FRONTED JACK-ROCK aus dem Pott Aus dem Weg, hier kommen WHY AMNESIA! Echt jetzt, mit ihren schwarzen Lederjacken, den Jeanswesten und dunklen Retro-Sonnenbrillen haben die Fünf ein bissch (...)

UNPLACES

Indie-Synth-Rock, Electro-Rock aus Bochum, Hannover

Wie selbstverständlich verschmilzt der kühle Minimalismus des Electro mit dem handelsüblichen Instrumentarium einer Rock-Band bei UNPLACES zu einem untrennbaren Organismus. Mit souveräner Leicht (...)

Daily Thompson

fuzz rock,desert blues and indie-inspired guitar-based noise rock aus Dortmund

DAILY THOMPSON is ready to take off from their home base Dortmund once again! Influences from grunge, garage and indie rock work together for a completely overdriven, extremely fuzzy Bigmuff. Th (...)

Der Michi & der Sprenz

Schlager-Punk aus Duisburg

Seit 2013 Jahren treiben die beiden nun schon ihr Unwesen auf Deutschlands Bühnen. Und man weiß nie so genau, was bei ihren Konzerten passiert, aber eins ist sicher: Unterhaltsam ist es immer! „ (...)

Vollbard

Piratenpunkfolk aus Mönchengladbach

Unsere Facebookseite ist immer Aktueller als diese hier. Wir sind Vollbard. Wer denkt das Folk nicht mitreißen kann, wird bei uns feststellen, dass eine Akkustikgitarre ausreicht, um einen Mosh (...)

Kira Hummen

Singer-Songwriterin, inspiriert vom Rock der 60/70er-Jahre, Indie-Pop und Soul. aus Bochum

Ehrliche Gitarren-Sounds und eine hingebungsvolle Vocal Performance: Kira Hummen ist Singer-Songwriterin, ihr Musik ist inspiriert vom Rock der 60/70er-Jahre, Indie-Pop und Soul.

ICH & DU

Alles ist erlaubt... aus Lüdenscheid

ICH & DU -Klaus Sonnabend & Christian Breddermann auf den Pfaden der Musikgeschichte. Unplugged, druckvoll, symphytisch, witzig, bissig, mal leise mal laut

Scintilla Anima

Electro Pop - Dark Wave aus Düsseldorf

Was ist gut und was ist böse? Es hat wohl kaum eine Zeit gegeben, in der mehr über Gut und Böse geurteilt wurde als heute. Den Anspruch, zwischen beidem unterscheiden zu können, erheben dabei al (...)

Naia Skaia

Ska/Reggae/Dancehall aus Bochum

"Aber Trübsal blasen is' nicht, weil die Sonne scheint" Mit Musik die von rotzigem Punk und Ska bis zu augenzwinkernden Pop-Einlagen reichen kann, spielt Naia Skaia sowohl für die feierlaunigen (...)

Chronatic Quartet

Classic Crossover // Classic Rocks Pop aus Krefeld

Jede Musikrichtung hat ihre Zeit. Wie wäre es mit einem Konzertabend, der Zeit und Raum aus den Angeln hebt? Das Chronatic Quartet schafft, was kaum einer Band gelingt: Robbie Williams steigt zu (...)