×

Foogoo Fish

Acoustic Alternative aus Goslar, seit 2008

Bio/Info

Wir sind eine kleine Band ,die die alltägliche Musik auf Gesang und Gitarrenklänge reduziert hat und so nun versucht die Leute zu erreichen.
Entstanden ist das Ganze im November 2008. Philipp hatte die Idee,nach vielen fehlversuchen eine "normale" Band zu gründen, das man doch ein Akustikprojekt gründen könnte. Also hat er an seiner Schule nach gesanglicher Verstärkung gesucht und ist fündig geworden. So proben sie nun und wollen den Leuten bei einem Konzert eine schöne Zeit bereiten.
Unsere Live-Qualitäten konnten wir schon bei einem ersten Gig unter Beweis stellen und das Publikum hatte genauso Spass wie wir.
Zu unseren eigenen Songs spielen wir auch einige Coversongs, welche wir hier einmal kurz auflisten wollen.

Coversongs:

Red Hot Chili Peppers- The Zephyr Song , Desecration Smile
(...) Mehr anzeigenJohn Frusciante- Past Recedes
Cat Stevens- Morning has broken
Lily Allen - Not fair
Amy McDonald - This is the life
Blackmore´s Night- Ghost of a rose, Way to Mandalay, Under a violet moon Weniger anzeigen

Line-up

Honey

Sängerin

Philipp

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Goslar

TWITE

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Peine

Indigos

Electropunk, Post-Punk, Pop-Rock, Alternative aus Braunschweig

The Legend of Sabs

Alternative Rock, Rock aus Kreisfreie Stadt Braunschweig

FALSEALARM

Alternative Rockband aus Seesen

Silla Caravana

Bit of "surfy", "jazzy", "funky" shit! aus Braunschweig

Test

Rock, Alternative/Independent, Gothic/Wave aus Goslar

Weitere Acts in Goslar