×

Four Quarters [aufgelöst]

Rock Pop Blues aus Eschweiler, seit 2014

Bio/Info

Am Motto der Four Quarters hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 2014 nichts geändert:
Mit Gleichgesinnten einfach gute Mucke machen, die einem selbst und möglichst auch anderen gefällt.
Wir wollen dem Publikum Songs darbieten, die uns Spaß machen. Anfänglich waren das Coversongs, Klassiker des Rock, nicht immer Werk getreu, aber mit viel Raum für eigene Interpretationen. Immer mehr rückten dann die eigenen Ideen in den Vordergrund. Wo, wenn nicht hier, können wir unsere eigene Kreativität und Spielfreude zum Ausdruck bringen! Hauptsache, wir haben das Gefühl, es gut genug für unsere und andere Ohren zu machen. Und den Spaß, denn wir im Proberaum dabei haben, sollen dann auch alle auf der Bühne sehen und mit uns teilen.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Eschweiler

BrothersFinest

Die Musikalische Zeitreise! 70s 80s 90s aus Köln

SingingB

Pop aus Aachen

Die Hangovers

Chaos Cover!!! Tanzbein und Drink in die Hand und morgens nicht mehr wissen, wie die oder das Blonde in dein Bett gelangt ist! aus Kerpen

Latebloom

Pop/Rock/Funk aus Köln

Vocalist

Sehr vielfältig! Groovig+sehr melodisch, positive Texte. Motto: without music life would be a mistake aus Köln

Songs I Wish We Wrote

"Radio-Rock" vom Feinsten quer durch die 90er / 200er und aktuelles aus Heinsberg

Weitere Acts in Eschweiler