×

Fraktal

progressive Rock aus Dresden, seit 2013

Bio/Info

Wir sind Fraktal aus Dresden.
Das Ziel unserer Musik ist es, die Menschen in entspannte und spannende Welten zu entführen. Da wechseln sich Stonerriffs mit technoiden Linien, poppige Riffs mit sanften Flächen, post-rock Parts mit Pop. Gitarrenmelodien liegen auf einem dicken Teppich aus Orgel und Bass, angetrieben von groovigsten Schlagzeugrhythmen.
Das aktuelle Line-up gibt es so seit Anfang 2014. Und es ist perfekt. :)
Alle Musiker sind schon jahre- teils jahrzehntelang im Musikgeschäft unterwegs und können bei Fraktal all diese Erfahrung einbringen. Daher, auch wenn wir erst 2015 mit einigen Auftritten begonnen haben, so bedeutet das nicht, dass wir Anfänger sind.
Hier einige Kommentare zu unseren Auftritten:
"Hi, hab euch beim hechfest von zu hause gehoert, was so gut,dass ich in tranc (...) Mehr anzeigene fiel und nirgensmehr hinwollte."
"Ich war und bin nochimmer so toll überrascht von diesem schier endlosen und doch zu kurzen Moment beim COC-Festival im Januar. Das hat mir wahrlich sehr gut gefallen, ja und Spass gemacht. Ich will allen meinen Leuten von davon erzählen." Weniger anzeigen

Line-up

Stefan Peter

Keyboarder, Organist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Dresden

Baggasche

Rüpelrock aus Hirschstein

Phinix

Rock, Metal aus Dresden

Mala Pestis

Zur Zeit betreiben wir ein Akkustikprojekt. Wir wollen uns aber trotzdem primär am Metal/Rock mit mittelalterlich Instrumenten orientieren. aus Radeberg

OKDA

Alternative Rock/Post Grunge aus Dresden

Spielbot

Soloact aus Dresden

Pecus

Metal aus Dresden

Weitere Acts in Dresden