×

Freakstone

Metal mit Einflüssen aus dem Hardcore, New Metal bis hin zu Djent aus Hamburg, seit 2016

freakstone.de

Bio/Info

Nach der Gründung im Jahre 2016 durch Ira(Vox), Nick(Bass), Steffen(Drums) und Möbius(Gitarre) hatten Freakstone schon schnell mehrere erstklassige Songs zusammen. Die Chemie der Band stimmte auf Anhieb, wohl auch weil sich die Musiker schon aus diversen anderen Projekten (Distress, Ofen, Volveryn u.a.) kannten. Während der Aufnahmen zur ersten Mini-EP erkrankte Drummer Steffen schwer und verkündete gegen im August des Jahres 2017 aufgrund seiner Krankheit seinen Ausstieg. Ende 2017 stieg dann Heiko bei Freakstone ein, der nicht nur musikalisch sondern auch menschlich vollends überzeugen konnte. Wieder komplett begannen die Musiker die schon bestehenden Songs weiter auszuarbeiten. Nebenbei wurden die Songs für die Mini-EP gemixt und gemastert.

Line-up

Irvein Elfenburg

Sängerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Parforce

Melodic Hard Rock aus Hamburg

noch kein Name

Klassischer Metal aus Harsefeld

Sinride

Melodic Progressive Metal aus Hamburg

Rustbucket Rodeo

alternative Crossover-Groovemetal mit Anfassen aus Hamburg

THIS BRUTAL WORLD

Stoner/Sludge/Doom/Krach aus Hamburg

Neugründung

Metal, Punk/Hardcore aus Tangstedt

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands