×

Freakstone

Metal mit Einflüssen aus Hardcore, Deathcore bis hin zu Djent aus Hamburg, seit 2016

Bio/Info

Nach der Gründung im Jahre 2016 durch Ira(Vox), Nick(Bass), Steffen(Drums) und Möbius(Gitarre) hatten Freakstone schon schnell mehrere erstklassige Songs zusammen. Die Chemie der Band stimmte auf Anhieb, wohl auch weil sich die Musiker schon aus diversen anderen Projekten (Distress, Ofen, Volveryn u.a.) kannten. Während der Aufnahmen zur ersten Mini-EP erkrankte Drummer Steffen schwer und verkündete gegen im August des Jahres 2017 aufgrund seiner Krankheit seinen Ausstieg. Ende 2017 stieg dann Heiko bei Freakstone ein, der nicht nur musikalisch sondern auch menschlich vollends überzeugen konnte. Wieder komplett begannen die Musiker die schon bestehenden Songs weiter auszuarbeiten. Nebenbei wurden die Songs für die Mini-EP gemixt und gemastert. Im Jahre 2021 verließ Drummer Heiko die Band a (...) Mehr anzeigenufgrund musikalischer Differenzen. Freakstone begannen neues Material zu schreiben. Die neue Stilrichtung wurde deutlich härter und geht seit dem stark in Richtung Deathcore. Anfang 2023 hatte die Band ihr Live-Set fertig und veröffentlichte den Song "Pain" auf YouTube Weniger anzeigen

Line-up

Irvein Elfenburg

Sängerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

The Pleasures

Glamrock aus Hamburg

Dead End Circle

brutaler & moderner Metal mit einzigartigen Melodic-Hardcore-Parts aus Hamburg

rekkorder

Heavy Alternative Rock aus Hamburg

No Name Yet

Metal, Punk/Hardcore aus Hamburg

Exit Smashed

Thrash, Crossover aus Hamburg

Self-Made Sanity

Rock, Metal aus Bad Bramstedt

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands