×

freaxs

junger,knackig, frischer Funk-Rock aus Kassel, seit 2010

Bio/Info

Wir haben uns im Sommer 2010 gegründet. Mit Lenni(16) am Schlagzeug, Justus(16) an der Sologittare und Simon an der Rhytmusgitarre. Mit dem Gesang wechselten wir uns ab. Nach zwei Auftritten wurde uns schnell klar das wir unseren Klang mit einem Bass verbessern könnten. Nach längerem Suchen traf unsere Wahl auf Sirah(19).
Mit ihr klappt auch alles gut. Im März 2012 verlies Simon unsere Band und wir waren wieder drei "Freaxs".
Jetzt hoffen wir mit dieser Besetzung Fuß fassen zu können.

Line-up

Lenni

Schlagzeuger, Sänger, Percussionist

Sirah

Bassistin

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Kassel

AMPYRED

Classic Rock - Metal/Prog Einflüsse aus Kassel

Phrasement

Rock, Pop, aus Göttingen

TonRausch

Deutschrock aus Bad Wildungen

Rocktail

Soul & Funkrock aus Kassel

CÄSAR

Cäsar sind ein Rocktrio mit starken Anleihen bei den Sixties, nur mit deutschen Lyrics! Cäsar sind Garagenrock und Breitwandpop mit Soul und Stil. aus Hann. Münden

Neuprojekt

Variantenreicher melodiöser Pop/Rock aus Edermünde

Weitere Acts in Kassel