×

freaxs

junger,knackig, frischer Funk-Rock aus Kassel, seit 2010

Bio/Info

Wir haben uns im Sommer 2010 gegründet. Mit Lenni(16) am Schlagzeug, Justus(16) an der Sologittare und Simon an der Rhytmusgitarre. Mit dem Gesang wechselten wir uns ab. Nach zwei Auftritten wurde uns schnell klar das wir unseren Klang mit einem Bass verbessern könnten. Nach längerem Suchen traf unsere Wahl auf Sirah(19).
Mit ihr klappt auch alles gut. Im März 2012 verlies Simon unsere Band und wir waren wieder drei "Freaxs".
Jetzt hoffen wir mit dieser Besetzung Fuß fassen zu können.

Line-up

Lenni

Schlagzeuger, Sänger, Percussionist

Sirah

Bassistin

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Kassel

Kreaturenhaus

Kreaturenhaus: Indie-Rockband aus Göttingen. Melancholisch, wütend, mit meterhohen Gitarrenriffs und deutschsprachigen Texten. aus Göttingen

Tanzmetall

Rammstein Coverband aus Göttingen

Zoe Vox

Zoe Vox spielen eigene Classic-Rock-Songs mit deutschen Texten sowie ausgesuchte Coverversionen bekannter Songs. aus Hann. Münden

Black n' Rouge

Rock aus Baunatal

Band

Pop, Rock aus Bovenden

Lothar Frey

Pop, Stil: 50er/60er Jahre, deutschsprachig, eigene Songs aus Felsberg

Weitere Acts in Kassel