×

frequence destiller

Soundscapes und eine Mischung aus Minimal, Techno, halt was Eigenes aus Sulzbach/Murr, seit 2004

frank-burkhardt.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

1985 Tastenmann/ Percussions Schülerband

1988 Erster Kontakt mit Commodore C-64 Rechner und Steinberg Software

1990 Arbeiten mit Notator/Creator C-LAB

1996 Habe durch Stundenlanges trommeln auf vielen In-/Outdoorparties von Tribal Energy und Clubs den Beinamen "Der Trommler" bekommen.

2000 Arbeiten mit Logic EMacig

2002 Arbeiten mit Propellerhead Reason

2002 Projektpercussionist bei Soundbuffet / Kryptonite Spacemaid

2004 Stelle mich bei BeSonic zum 1stenmal als ::.. frequence destiller ..:: in's Netz bis deren Webseite abstützt.

Equipment:
Propellerhead Reason 5.0
Akai mini mpk
Casio CZ101
Korg X5
Kohlberg Drumset
Mehrere Dijemben, Darbukas

Eigentlich bin ich gern im Hintergund zu finden, daher gebe ich keinen Liveact o.ä. mit Ausnahmen im Bereich Percussion.
Wer einen (...) Mehr anzeigen guten Dijembespieler sucht kann mich gern kontakten.

Was heißt "Schlagzeuger" auf chinesisch?
"No Tai Ming" Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Sulzbach/Murr

Stur und Dumm

Electronica/Glitch/Techno/House/Deephouse aus Stuttgart

BRIAN

mitreißende RocknFolk-Mixtur mit treibenden Rock-Rhythmen, irisch-keltischen Melodielinien und meh aus Stuttgart

Overtone

Athmosphärische Beats und Fusion aus Indie und Electro aus Stuttgart

BILINGÜE

RumbaMesclaFunk aus Stuttgart/Rom/Barcelona

Kupayaku

Arabic Reggae Gypsy Folk aus Nürtingen

Pia Peru

Psychedelic Noise Rock aus Stuttgart

Weitere Acts in Sulzbach/Murr