×

Fuel'n'Stuff

SpeedRock'n'Roll aus Dautphetal, seit 2006

fuelnstuff.bandcamp.com

Keine aktuellen News

Bio/Info

Mmmmmmhhhhh Metal? Punk? HardRock? Rock'n'Roll oder doch eher.......Hardcore?

Wen um alles in der Welt juckt das? Hauptsache es geht vorwärts!

Genau das geht es bei FUEL’n’Stuff aus dem hessischen Dautphetal (bei Marburg)!

Bereits in 2006 (noch unter dem Namen „Totem“) gegründet hatten die Jahre doch mehr Tiefen als Höhen für die Band parat.

Das erste offizielle Demo „One devil drives out another“ wurde in 2011 veröffentlicht und die darauffolgende CD „Back in Action“ in 2014.

Doch ständige Line-Up Wechsel, besonders an der Gitarre, machten ein gutes Vorankommen nahezu unmöglich.

Jetzt ist aber nicht die Zeit um wie eine Sissi zu heulen, es ist 2017!!!!

Das Line-Up kann besser nicht sein, die neue CD ist im Kasten und wird aktuell gemastert, die nächsten Shows stehen an!

Wo F’n’S s (...) Mehr anzeigenpielt gibt es Bier, Schnaps, Liebe und 'ne Menge SpeedRock’n’Roll!!! ♥ Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Dautphetal

Prom Queens

Coversongs der Generation "American Pie" (Nu-Metal, Highschool Punk, Emo, etc.) aus Herborn

Ed's beast hunters

Iron Maiden Tribute aus Neunkirchen

Projekt:Rebellenhertz

stilübergreifender Hard n Heavy/Rock aus Gießen

Dagger Vale

Hard Rock / Melodic Metal aus Kreuztal

Young 'n' Restless

Hardcore/Metalcore aus Rockenberg/Oppershofen

intoVoid

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Siegen

Weitere Acts in Dautphetal