×

Versus The Sun

Modern Metal aus Siegen, seit 2020

Bio/Info

Eigentlich hat der Jan Schuld.

Jan hat meistens Schuld. An so ziemlich Allem. Hat irgendwann angefangen so Songs zu schreiben. So mit Gitarren und Schlagzeug und Synthies und all so Zeug. Dann kam der Daniel. Hat dann die Vocals gemacht. Muss dem Jan wohl gefallen haben... Und der Dennis, der alte Griesgram. Wo der auf einmal her kam, weiß heute keiner mehr. Hat dann auch noch seinen unqualifizierten Gitarristen-Senf dazu gegeben. Einige Zeit darauf ist dem Daniel eingefallen, dass er ja noch den Nik kennt. Und Nik kann Karate, und man riskiert ne saftige Schelle, wenn man den nicht Bass spielen lässt.

Und auf einmal haste sowas wie ne Band. "Versus The Sun"... So ein Quatsch... Aber wat willste machen. Ist ja nicht so, dass man jetzt gerade Konzerttermine im Nacken hätte. Aber wenn wir (...) Mehr anzeigennen Schlagzeuger hätten, könnten wir wenigstens qualifiziert meckern, dass man ja keine Konzerte spielen kann. Mal sehen, wie sich die ganze Geschichte entwickelt. Vielleicht wird's ja spannend!... Weniger anzeigen

Line-up

Dennis Bausdorf

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Siegen

As The World Collapsed

Metalcore aus dem Siegerland aus Siegen

Faith of the Fallen

Progressive, melodische Elemente gepaart mit harten Riffs und Breaks. aus Siegen

www.facebook.com/offthegallows

Sludge- / Doom-Metal, Post-Metal, Progressive Metal aus Siegen

Holger Zühlke

Rock, Metal, Nu Metal aus Windeck

fragile temper

progressive metal/rock aus Siegen

Devil's Shepherd

Stoner Groove aus Herborn

Weitere Acts in Siegen