×
Ashdown Little Giant 1000

Ashdown Little Giant 1000

Gear von McDeath (Bassist bei Snäke Plissken [aufgelöst])

Als unangemessen melden

Details

Ein preiswertes Arbeitsgerät. Auch wenn sich die Geister an "Billigen Amp´s" scheiden, für mich hat er sich gelohnt. In Verbindung mit meiner 2x15er Box kann ich wenigstens den Drummer ärgern und höre mich auch auf der Bühne ordentlich.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von McDeath

Weitere Musiker, die Ashdown benutzen

Frank Tosh

Die “Basement Romeos” sind eine 4-köpfige Punk-Rock Band aus Regensburg aus Regensburg

John Fubar

Musiker aus Berlin Bassist, Sänger bei Chop Suey.

Bernd Wagner

Musiker, Hobbyproduzent und -tontechniker, Mädchen für alles aus Walldorf Bassist, Producer, Soundtechniker bei Seablind, Autor bei Backstage PRO

Sängerin und Gitarristin

Sängerin, Gitarristin aus Landshut Sängerin, Gitarristin bei Sängerin sucht Band

Johannes Beer

Bassist( E-und Fretless) aus Sulzbach an der Murr Bassist, Sänger, Texter, Songwriter, Synthesizerspieler bei ERAYVIBES & BAND