×
Epiphone Les Paul Custom von '82

Epiphone Les Paul Custom von '82

Gear von Fabz Black (Gitarrist bei The Blackest White)

Als unangemessen melden

Details

Diese Gitarre hat mittlerweile viel mitgemacht und nach diversen Umbauten ist sie immernoch DIE Gitarre. Damals hat Epiphone noch Gitarren gebaut die was taugten. Das Teil killt!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Fabz Black

Fernandes Acoustic

Weitere Musiker, die Epiphone benutzen

Daniel Bandke

Sänger, Gitarrist aus Berlin Sänger, Gitarrist bei Aeon Mirage

Looney Tunes

Roadie aus Wuppertal

Patrick Kühnel

Ich betreibe eine private Musikschule mit kleinem Tonstudio. aus Ehningen Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Songwriter, Komponist, Producer, Sänger, Soundtechniker bei Stammwürze, bei Magics und Gitarrist, Songwriter, Komponist, Producer, Sänger, Soundtechniker bei Rock Spirit

Frederik Seifert

Peoduzent aus Düsseldorf Gitarrist bei DeFacto und bei Rev Kiddo [aufgelöst]

Sameh Sayed

Sänger / Gitarrist und Songwriter aus Villingen-Schwenningen