×
Fender Squier Telecaster

Fender Squier Telecaster

Gear von Torsten Rademacher (Bassist, Komponist bei Exit the Entrance)

Als unangemessen melden

Details

Meine Gitarre zum Songwriting. Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis: Top Sound und gute Verabeitung für unter 200 Euro. Empfehlenswert für jeden, der eine Spaß- bzw. Heimgitarre benötigt (Foto seltsam geschnitten, da zwar meine Gitarre, aber auf diesem Bild spiele ich sie nicht)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Torsten Rademacher

Weitere Musiker, die Fender Squier benutzen

Peter Wagner

Bassist aus Heppenheim Bassist bei Department V

Jonas Last

Gitarrist aus Gummersbach

Kevin E.

Sänger, Bassist aus Villingen-Schwenningen

Jürgen E.

Bassist aus Eppstein Bassist bei no-name-yet und bei tbd [aufgelöst]

Felix

Bin Gitarrist, sowohl A- als auch E-Gitarre, nehme seit November 2009 professionellen Unterricht mit dem Schwerpunkt Improvisation aus Buchbrunn