×
Kitty Hawk Grand Lead

Kitty Hawk Grand Lead

Gear von Carsten Schönfeld

Als unangemessen melden

Details

Boutique-Amp deutscher Fertigung aus den 80ern. Leistungsstarker Boogie-Klon. Später wurde dieser Amp auch unter der Bezeichnung M1 verkauft. Meiner ist möglicherweise ein Prototyp, da sein Aufbau in vielen Details stark von der veröffentlichten Schaltung abweicht und auch nicht nach Serienfertigung aussieht. Die Endstufe habe ich umgebaut. Statt Platine besteht sie nun aus einer Lötleiste. Perspektivisch werde ich die Schaltung komplett neu aufbauen, da die auch die Vorstufenplatine stark verwittert ist.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Carsten Schönfeld

Weitere Musiker, die Kitty Hawk benutzen

Carsten Schönfeld

Gitarrist, Sänger aus Pirna